Alpenjuwel

Beschreibung

Alpenjuwel Hippach Das komfortabel Appartementhaus Alpenjuwel liegt sonnig und ruhig zwischen Mayrhofen und Zell am Ziller im idyllischen Ortsteil Hippach-Laimach. Die etwas erhöhte Lage des Hauses besticht mit einem atemberaubenden Panoramablick über das hintere Zillertal.

Die Talstation Horbergbahn des Mayrhofener Skigebiets sowie das Skigebiet Zillertal Arena in Zell am Ziller sind nur ca. 5 Autominuten entfernt. Bei beiden Talstationen sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Der Gratis-Skibus hält in ungefähr 1 km Entfernung.

Eine Langlaufloipe verläuft in unmittelbarer Nähe unterhalb des Hauses.

Die schönen Ferienwohnungen für 2-11 Personen sind komfortabel und modern im Tiroler Stil ausgestattet und bieten alles, was in einem Skiurlaub in Mayrhofen-Hippach zum angenehmen Wohnen erwartet wird. Besonders chic ist die Ferienwohnung in der 1. Etage mit der großzügigen Wohnküche aus Holz. Die ansprechende, runde Sitzecke lädt zum Beisammensitzen und gemeinsamen abendlichen Kochen ein. Auch der kuschelige Wohnbereich mit Kachelofen (Dekoration) und komfortabler Sitzecke bieten österreichische Gemütlichkeit.

Online buchbar

Unterkunftsinformationen

Zahlungsarten
Kreditkarten möglich, Rechnung, Überweisung, Vorauszahlung
Lage
Am Wanderweg, Berglage, Hanglage, Ortsrand, Ruhige Lage, Wiesenlage

Bedingungen und Informationen

Abfahrt Zell a. Ziller Nord, durch Zell Richtung Zellberg. Ziller überqueren, danach links in Richtung Hippach/Mayrhofen. ca. 2,5 km an der Kapelle in "Laimach" rechst abbiegen. Schild "Museum" Weg folgen über Holzbrücke, Afelden 169

Standort
EXTERNAL_SPLITTING_BEGINEXTERNAL_SPLITTING_END